Donnerstag, 20. August 2015

Rezension zu "Lost in You 2 - Süßes Verlangen" von Jodi Ellen Malpas







Buchdaten:

Erscheinungsdatum: 19.01.2015
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 608
Preis Print: 9,99 €


Klapptext:

Aus Angst, sich selbst zu verlieren, verlässt Ava den attraktiven Jesse. Zu heftig sind seine temperamentvollen Ausbrüche, zu beängstigend ist seine dunkle Vergangenheit. Verletzt von seiner Unaufrichtigkeit zieht sich Ava zurück, aber mit jeder Stunde, die sie ohne ihren Liebhaber verbringt, wächst ihre Sehnsucht. Als Ava erfährt, wie sehr die Trennung auch Jesse mitnimmt, stimmt sie einem Treffen zu und lässt sich erneut auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Dieses Mal allerdings ist Ava entschlossen, die Wahrheit hinter Jesses grenzenlosem Verlangen nach ihr herauszufinden. Selbst wenn es für sie bedeutet, in Jesses berüchtigtes Herrenhaus zurückzukehren. Doch genau dort will Jesse Ava haben – hautnah und ganz nach seinem Willen … Band 2 der Lost in you-Trilogie.


Rezension:

Ava und Jesse die Zweite.....nachdem ich den ersten Teil noch euphorisch angefangen habe zu lesen wurde ich im Laufe des Buches mit ständigen Wiederholungen gequält und genau so läuft auch das zweite Buch weiter. Anfang und Ende bieten einen Spannungsverlauf doch mittendrin war ich einfach nur noch genervt, am liebsten hätte ich Ava da mal aus dem Buch gezogen und ihr mal Eiswasser über den Kopf gegossen, damit sich ihr Verstand mal wieder klärt. Doch wahrscheinlich hätte sie das wenig gestört. Man findet jedoch auch positive Aspekte in diesem Buch. Man erfährt etwas mehr über Jesse und warum er verschiedene Handlungen eben so praktiziert. Ava wird erfahren, was in "The Manor" so als Abendprogramm Publik ist und ist mal mehr oder auch mal weniger begeistert. Jesse ist wie immer sexy-neurotisch. Aber ich will nicht zuviel verraten. Alles in allem ist der Schreibstil der Autorin eigentlich recht gut, wenn da wie gesagt nicht diese ständigen Wiederholungen wären, die mich tatsächlich dazu veranlasst haben das Buch auf einem Drittel des Weges für ein paar Wochen weg zu legen. Ich musste mal was anderes dazwischen lesen. Zum Ende hin war es natürlich wieder spannend und man erfährt auch noch in einem Bonuskapitel die Sicht einer Szene aus Jesses Perspektive.
Ich schau mal wann ich den dritten Teil anfange. Trotzdem kann ich leider nur 3 Sterne geben, da es mich viel Nerven gekostet hat.


Amazonlink:

Lost in You 2 Süßes Verlangen von Jodi Ellen Malpas


Bewertung:

Dieses Buch erhält von mir 3 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen